Thymian

Thymian

antiviral, wohltuend für die Atemwege
(Thymus vulgaris – Lippenblütler)

Der sanfte Bienenfreund mit dem großen inneren Feuer , der uns wohldosiert Energie, Mut, Wärme und Antriebskraft schenkt. Ganz nebenbei wirkt Thymian antiviral, antibakteriell und antimykotisch (er wirkt also gegen Viren, Bakterien und Pilze), hilft unseren Lungenbläschen wieder frei zu atmen bei Erkältungskrankheiten indem er den Schleim löst, heilt Wunden der Haut zuverlässig und ist in meiner Küche ein treuer und guter Freund.
Beim Verdampfen hat er darüberhinaus eine Wirkung die uns an sonnigen Abenden auf der Terrasse erfreut – er hält (am zuverlässigsten zusammen mit Nelken) die lästigen Mücken fern. 
jetzt bestellen

Leisten Sie in diesen Zeiten einen Beitrag zur Verbesserung der Atemluft. 
Wir  haben es in der Hand mit wenig viel zu bewirken!

jetzt mitmachen
Wir die Dampfofenmanufaktur wollen etwas gutes bewirken, die alten Hausmittel wieder zum täglichen Begleiter machen. 
Deshalb Spenden wir für jedes gekaufte Produkt in unserem Shop 5 % für nachhaltige ausgewählte Umwelt Projekte hier bei uns direkt Vorort.
Share by: